Impressionen vom Sängerfest 2017

Der Einmarsch der Chöre wurde wieder zum ersten Höhepunkt des Festes

Alle Anwesenden wurden herzlich begrüßt. Die Blaskapelle Authausen sorgte schon vorher für die richtige Stimmung.

Unter dem riesigen Fallschirm war der Schatten vorprogrammiert.

Die Schar der Sänger beim Einmarsch nahm kein Ende.

Der Heidechor Laußig vornweg und der Chor der AWO Bad Düben hinterher.

Lustig wie immer, die Sängerinnen und Sänger der Kantorei Authausen.

Nicht nur die Bühne war mit Sängern überfüllt, sondern auch die Sitzplätze mit erwartungsfrohen Zuschauern.

Das Ambiente der Freilichtbühne eignet sich ausgezeichnet für solche Feierlichkeiten.

Unser jüngster Sänger bei der Vorbereitung zum Einmarsch mit der Vereinsfahne.

Alle Sängerinnen und Sänger nach dem Einmarsch vor der Bühne.

Der gastgebende Chor "Concordia Authausen" bei der Darbietung im prallen Sonnenschein.

Die Anspannung beim Chor der AWO Bad Düben vor dem Auftritt ist riesig.

Das Kinderensemble "Soneijka" aus Weißrussland begeisterte die Zuschauer wieder mit Ihren Gesängen und Tänzen.

Der Chorleiter des Männerchores Roßlau gibt den Taktstock beim gemeinsamen Singen Dem Chorleiter des Männerchores Löbnitz.

Ein beeindruckendes Bild der 150 Sängerinnen und Sänger beim traditionellen Massenchorsingen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Organisatoren und Gästen für diesen wunderschönen Nachmittag.